Es gibt nichts Schöneres, als Dich glücklich zu machen!

Portrait plus-size-model

Vor ein paar Wochen, ich glaube es war an Silvester, habe ich diese wunderbare Frau gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, sich von mir fotografieren zu lassen - wohl wissend, dass ich mit ihr eine skeptische Kundin haben werde. Letzte Woche war es endlich soweit, und sie hat mir ihr Vertrauen geschenkt und sich vor meine Kamera begeben. Nach den Fotos, die noch noch zur Einstellung des Lichts etc. dienten, zeigte ich ihr schließlich die ersten "richtigen" Bilder auf meinem Kameradisplay - und uuuhhh lá lá - sie hielt sich nicht zurück - jauchzte glücklich, umarmte mich herzlich und freute sich: "oh - was Du schöne Bilder von mir machst!". Ich hätte heulen können vor Glück über dieses direkte, aus tiefstem Herzen kommende feedback. Genau deswegen fotografiere ich. Genau diese Momente machen mich selbst sooo glücklich und dankbar!

Ich habe selbst einige Kilos über dem was man allgemeinhin als Idealgewicht bezeichnen würde - laut Statistik geht es übrigens 49 % der deutschen Frauen genau so! In den Medien sind "wir" aber viel zu wenig vertreten...  Mein Vorschlag: Zeigt Euch!

Viele - vielleicht sogar die meisten "meiner", zu diesen 49 % gehörigen Frauen - verstecken sich, sobald man eine Kamera auf sie richtet, weil sie sich vor dem fürchten, was auf dem Bild zu sehen sein wird.  Liebe Frauen, es gibt so viele vorteilhafte Posen für Euch in denen Ihr fotografiert werden könnt und Euch dann auch, unter Garantie, selbst gefallen werdet! Genau wie die Insta-Mädels und Titelseitenmodels schauen wir einfach nach der passenden Pose und dem vorteilhaften Licht!

Es gibt da ein paar kleine Tricks - wenn man die beachtet, kann nix mehr schief gehen.

Und nun schaut Euch einmal die wunderschöne Nina mit der Hammer Ausstrahlung an... das ist doch wohl absolut sehenswert!

Wenn ihr mehr über Nina Ruckhaber und über ihre Projekte erfahren wollt, findet ihr sie hier: www.ninasvoxbox.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Accredited Photographer

of THE PORTRAIT MASTERS