Ausstellungen und was ich sonst noch so mache...


Zur Dauerausstellung bei Iffland-Hören in Breisach, die seit dem Sommer 2019 mit meinen Bildern ausgestattet sind, bin ich, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums, mit zusätzlichen Bildern (und diversen Kleidern) vor Ort.


Seit April 2019 läuft eine kleine Dauerausstellung in den Galerieräumen des Wisdishof in Simonswald. Die Galerie und Praxisräume befinden sich im Nebengebäude des Hofes in dem sich mein Atelier befindet. An Pfingsten findet die ArtWisdis statt, an dem viele verschiedene Künstler Ihre Arbeiten in den verschiedenen Räumen der Gebäude präsentieren. www.wisdishof.de


Seit Herbst 2016 sind einige meiner Bilder in der Praxis für Kinder- und Jugendmedizin, Dres. Wettach & Fitzke, in Lahr zu sehen. In der großen Jugendstilvilla fühlen sich die Bilder besonders wohl :)


Vom 18.04. bis 14.09.2013 waren im schönen Ambiente des Restaurant OMAS KÜCHE in Freiburg einige meiner Fotos und Skulpturen zum "Thema Tanz" ausgestellt.

 

Bild: Künstlerin Tamara Burk, Omas Küche Freiburg

Am 03.März 2013 fand im Foyer der Elzhalle in Wasser meine erste Foto- und Skulpturenausstellung zum Thema Tanz, im Rahmen der Ballettaufführung der Schülerinnen von Aliya Yessen / Musikschule Emmendingen, statt. Die Ausstellung fand sehr guten Anklang was mich gefreut und stolz gemacht hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die lieben Menschen die mich bei der Verwirklichung dieses Projekts unterstützt haben.

 

Bild: Ausstellung Fotografin Tamara Burk Emmendingen, Wasser, Elzhalle

Link zu TV-Südbaden: Bericht Krimi à la carte, Theater L.U.S.T. - Omas Küche

bild:schauspielerin tamara burk

Link zu ChrisTa - das Jazz-Duo. Christoph Müller am Piano und Tamara Burk, Gesang.

Christoph Müller, Tamara Burk, Jazz, Emmendingen
ChrisTa

Improvisationstheater-Ensembles mit denen ich, auf die ein oder andere Weise, verbandelt bin :)