26. Juni 2019
Werdende Mütter erleben in vielen Hinsichten eine ganz besondere Zeit. Auf einen dieser wundervollenen Aspekte möchte ich hier einmal genauer eingehen: die Zeit, in der sie ihren wunderbar dicken Bauch liebt.

31. Mai 2019
Das war ein großer Schritt in meinem Leben: die offizielle Eröffnung meines Ateliers! Ich danke allen Freunden und Kunden, die am Eröffnungstag den Weg auf den Wisdishof gefunden haben und mir ihre guten Wünsche für den Start meines Unternehmens überbrachten. Ein ganz großer Dank gilt auch den vielen Helfern und Künstlern sowie meinem Vermieter, Thomas Kaltenbach. Durch Euch wurde das Fest erst möglich! Und Herr Bürgermeister Schonefeld - Ihre Rede war einfach grandios!

14. Mai 2019
Das SWR-Fernsehen hat einen Bericht über meinen Vermieter und seine ganz besondere Heilkunst gesendet.

14. April 2019
Endlich angekommen! Am richtigen Ort. Zur richtigen Zeit.

25. August 2018
Mein Freundinnen-Gutschein. Was hat es damit auf sich? Und was ist ein win-win-win-Effekt?

25. August 2018
Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie gekonnt sich dieses Mädchen mit ihren vier Jahren vor der Kamera präsentiert. Aber Übung macht bekanntlich den Meister... Ich fotografiere sie schließlich zwei Mal pro Jahr. Das Titelbild ist das allererste des shootings - und gleich ein Volltreffer! An dieser Stelle auch einmal einen ganz herzlichen Dank an Sabine, die mir ihren wunderschönen Garten für das shooting zur Verfügung gestellt hat! Ein Traum!

20. August 2018
"I will change the world!" Schon heute kann man sagen, dass der Junge die Welt seiner Eltern verändert hat!

15. Juli 2018
Jeder Babybauch bringt mich zum Staunen. Ist es nicht ein Wunder - was da passiert? Die Schwangerschaft ist voller Wunder - also eine wundervolle Zeit. Zumindest wünsche ich jeder Mutter, diese Zeit als das zu erleben.

12. Juli 2018
SOUL FRAMES... und wie das shooting mit Carmen mir die Gewissheit gab, dass das mein künftiger slogen sein soll...

25. April 2018
Für mein portfolio brauchte ich einen reifen Mann. Einen mit schönem grauen Haar. Einen, in dessen Gesicht man Lebenserfahrung erahnen kann. Einen der sich traut. Jörgen erfüllte alle Kriterien - und mehr - er war willig :D

Mehr anzeigen