Neues Fotoprodukt im Lieferprogramm: TRIPLEX

 

 

Marie-Anne kam mit dem Anliegen zu mir, dass Sie Ihre Enkel, die einige Wochen später nach sehr, sehr weit weg auswandern würden, mit einem Portrait von ihr beschenken wolle.

Nach einer tollen Fotosession mit dieser vielbereisten, weltoffenen, absolut tollen und bewundernswerten Power-Frau, suchten wir einige Tage später gemeinsam am Computer drei ihrer besten Portraits aus. Es sollte Vielfalt, aber auch Typisches, das zu ihr gehört, gezeigt werden.

 

Da ist dieses "Triplex" einfach bestens geeignet. Es hat Buchgröße. Lässt sich aufgeklappt ganz einfach aufstellen, oder auch zusammengeklappt z.B. im Bücherregal aufbewahren.

Sowohl die Textilart und Farbe für den Bezug, als auch die Schriftart der individuellen Aufschrift konnte Marie-Anne selbst aussuchen und hat so ein absolut personalisiertes Produkt erhalten. Jedes der vielen Enkelkinder hat sein eigenes Exemplar (mit den jeweils selben Fotos) bekommen und ich bin sicher, dass sie dieses wunderbare Erinnerungsstück in Ehren halten werden.

Willst Du mehr über dieses Produkt und den Preis erfahren? Rufe mich an oder klicke Dich hier direkt zum Anfrageformular:

 

 

 

 Also sollte ich auch einmal über 80 Jahre alt werden, dann kann ich echt schon froh sein, wenn ich nur halb so fit bin (sowohl geistig als auch körperlich) wie diese umwerfende Lady! 

 

Ihre Lebensgeschichte wäre Stoff für einen sehr inspirierenden Roman!

 

 

Ich liebe meine Arbeit als Fotografin unter Anderem deshalb, weil ich ständig tolle Leute und oft auch Ihre Geschichten kennenlernen darf - ich liebe ihn, weil ich diesen tollen Menschen etwas für sie wertvolles geben kann und sie damit ein wenig glücklicher mache (und by-the-way mich bzw. meine Sicht auf sie damit auch verewige)  - und weil ich diesen Menschen, die meine Kunden sind, nicht nur meinen Lebensunterhalt zu verdanken habe, sondern auch weil ich von diesen tollen Leuten schönes Feedback bekomme. Ihr wisst ja - die Künstlerin lebt (...auch aber nicht ausschließlich!...) vom Applaus :D

 

"Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann."  Alexandre Dumas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0