Nina. Meine Marketingberaterin.

Portrait von Tamara Burk, selbstbewusste und authentische Nina

Ursprünglich wollten wir "nur ein paar Fotos für's personal branding" machen, aber zum Glück gehört Nina (ja, noch 'ne Nina...) zu der mutigen und experimentierfreudigen Sorte von Frauen und so brachte sie gleich noch ein paar Outfits und einen freien Abend mit. Juhuu - genügend Zeit, um uns richtig auszutoben zu können - das volle Programm - mit falschen Wimpern, mehreren Outfit- und Hintergrundwechseln und allem drum und dran. Passend zu den Outfits ließen wir Musik laufen - von Pop über Jazz zu Tango und wir hatten großen Spaß dabei - vergaßen sogar den kalt gestellten Sekt zu verköstigen...  Nina hat sich in ihre Bilder - und folglich in meine Arbeit verliebt - und somit ist sie die beste Marketingberaterin, die man sich wünschen kann - zumal sie das auch noch studiert hat... Wir werden zusammen meine neuen Visitenkarten und Gutscheine gestalten, wobei sie mir vor allem bei Inhalten, Texten, Making-of-Videos und Campagnen behilflich sein wird. Etwas besseres konnte mir gerade gar nicht passieren. Nina, Dich schickt der Himmel!

freundliches Portrait mit harmonischen Farben in rose

 

Fantastisch wie der selbst gemalte Hintergrund mit der Paillettenfarbe des Kleides harmoniert! Fast ein Zufall...

In der Bildbearbeitung habe ich noch ein wenig mit Farbeinstellungen experimentiert, die Hintergrund und Kleid noch mehr in Kombination bringen.

 

Schwarzweiß Fotografie

 

Wir beide finden Hortensien sehr schön - zugegeben - diese sind nicht echt, aber sie wirken dennoch gut in Kombination mit dem Tüll.  Ich liiiiebe Tüll...

Portrait mit Hortensie

 

Nina ist so ein positiver Mensch und wir haben sehr viele Bilder geschossen, auf denen sie ihr freundliches Lächeln zeigt - ich aber wollte Kontraste setzen und so probierten wir verschiedene Gesichtsausdrücke aus - diesen nannten wir IQ50 - ich finde ihn besonders schön!

 

Fine Art Portrait full frame Vamp

 

Also - vielen wird es erst mal gar nicht auffallen - und da geht es Euch wie es mir während des shootings ging, in dem ich Ninas Behinderung schlichtweg nicht mehr wahrnahm.

Das, was wir ausstrahlen, ist das, was die Menschen von uns empfangen. Wenn wir authentisch sind, uns selbst annehmen wie wir sind, dann tun es die anderen Menschen auch - meistens jedenfalls.

Nina hat eine sehr starke und positive Präsenz - privat, sicherlich auch beruflich, und besonders auch wenn sie mit ihrer Improvisationstheatertruppe OPW (one play wonder) auf der Bühne steht. Sehr zu empfehlen!

 

 

Fine Art Portrait mit Tüll

 

Von 203 geschossenen Bildern blieben 200 übrig (bei zweien hat der Blitz nicht ausgelöst, und eines war unscharf). OK - ich gebe zu, bei einer so schönen Frau ist das jetzt auch keine so große Kunst so viele brauchbare Bilder hintereinander zu schießen.

Das einzig unangenehme daran ist: Nun hat man die Qual der Wahl.

 

 

Exklusives Portrait mit Hortensie

 

 

Und noch ein anderer, cremiger Farbfilter, der kontrastreicher ist und das schöne Blumenmuster des Kleides (Brautkleid-Revival) unterstreicht.

Bewerbungsfoto, Personal Branding

 

 Und die Bewerbungsbilder haben wir auch nicht vergessen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Accredited Photographer

of THE PORTRAIT MASTERS