The Portrait Masters

Stolz auf mich...

Ich habe an einem internationalen Wettbewerb fünf Fotografien eingereicht und alle wurden prämiert...

Was das bedeutet?: eine Art Gütesiegel.

 

Es handelt sich um die "the PORTRAIT Masters Image Awards 2018".

In verschiedenen Kategorien konnte man seine Fotos einreichen und eine internationale Jury aus renomierten Fotografen, allen voran Sue Bryce, hat die Bilder bewertet.

Es ist eine Möglichkeit sich international mit andern Fotografen zu messen bzw. seine Arbeiten zu zeigen und sich von anderen inspirieren zu lassen - stetig zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern.

 

Beim nächsten "call for entries" will ich wieder dabei sein.

 

Tamara Burk, Gewinnerin der Bronze Awards bei The Portrait Masters

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Accredited Photographer

of THE PORTRAIT MASTERS