Stammkunden...

Diese junge Familie darf ich inzwischen zu meinen Stammkunden zählen. Nach Hochzeit (das war von ein paar Jahren - meine erste überhaupt...), Babybauch- und Neugeborenen-Shooting, durfte ich nun auch die Zeit um den 1. Geburtstag festhalten.

Die experimentierfreudigen Eltern haben immer auch tolle eigene Ideen und Accessoires im Gepäck - einfach super!

Wäre es nicht cool, genau dieses Foto, das kurz vor dem 1. Geburtstag des jungen Mannes entstand, die nächsten 17 Jahre, an gleicher Stelle, zu wiederholen? :D

 

 

Dies die nächsten 17 Jahre zu wiederholen dürfte allerdings schwer werden...

 

Er hat sich mit dem posing echt ins Zeug gelegt!

Und ich mich mit "guguuhs - daaah!" auch...

Und Eltern und Tante, die hinter mir wild rum hüpften auch :D

 

Ein wunderbares spätnachmittagliches Sommerlicht... 

 

Ja! Ich liiiiebe Gegenlicht :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Accredited Photographer

of THE PORTRAIT MASTERS