Du! Ganz Pur!

The White Sheet Photoshoot

SONDERAKTION  verlängert bis 30. September 2023

Schön sein bedeutet nicht perfekt zu sein. Es geht darum die eigene Individualität zu lieben!

(Bobbie Brown)

Feiere Dich selbst mit stilvollen, sinnlichen Bildern! 

 

Wie wird Deine Fotosession zum vollen Erfolg?

Ich sorge dafür, dass Du Dich vor der Kamera wohl und selbstbewusst fühlst - denn wenn Du Dich wohl fühlst und Deiner selbst bewusst bist, wirst Du das in Deinen Bildern ausstrahlen (es sind bekanntlich nicht reine Äußerlichkeiten, die eine Frau schön wirken lassen - sondern Ihre Ausstrahlung) - und immer wenn Du Dich dann auf den schönen Bildern siehst, wirst Du Dich wieder wohl fühlen und von Dir und Deiner Schönheit überzeugt sein.   Ich nenne das, augenzwinkernd, den SOULFRAMES-Kreislauf. 

Ich hülle Dich in weiches Licht

Eingehüllt in schmeichelndes, weiches Licht finden wir behutsam Deine Schokoladenseiten. Weitere Infos zum "White Sheet Shooting" findet Du in meinem Blog.

Ganz persönlich und individuell

Ich leite Dich beim Posen genau an um Dich vorteilhaft in Szene zu setzen - wir nehmen uns alle Zeit, die wir brauchen.

Ich sehe Dich! Ich kümmere mich.

Du wirst Dich in Deinem Körper wohl fühlen und einen schönen, unvergesslichen Nachmittag erleben.

3-4 Wochen später erhältst Du die Schatzkiste mit Deinen Bildern.


Zu mir? Im Studio in Simonswald (25min von FR).

STUDIO-SESSION

Beinhaltet:

  • Vorbesprechung/en,
  • kl. Hairstyling + Make-up
  • Boudoir-Fotosession (ca. 2-3 Stunden),
  • Auswahl, Optimierung und Retusche der besten Bilder,
  • Bildauswahl per Zoom-Session (ist ganz einfach)
  • 5 Bilder 18x24 cm (inkl. entsprechender Dateien)
  • im 28x35 cm Einschubpassepartout
  • Satogamipapierbezogene Box mit Satinband aus deutscher Manufaktur.

 

Preis: 800,00 Euro

 

Zu Dir? In Deinem gewohnten Umfeld bei Dir zuhause.

HOME-SESSION

Beinhaltet:

  • Vorbesprechung/en,
  • An-/Abfahrt ab Simonswald bis 50km
  • (zusätzliche km = 0,50ct/km)
  • Equipmentpauschale
  • kl. Hairstyling + Make-up
  • Boudoir-Fotosession (ca. 2-3 Stunden), 
  • Auswahl, Optimierung und Retusche der besten Bilder,
  • Bildauswahl per Zoom-Session (ist ganz einfach)
  • 5 Bilder 18x24 cm (inkl. entsprechender Dateien)
  • im 28x35 cm Einschubpassepartout
  • Satogamipapierbezogene Box mit Satinband aus deutscher Manufaktur.

Preis: 880,00 Euro


Anmerkung:

Zusätzlich zu den inkludierten 5 Abzügen können natürlich weitere Fotos und/oder Wallart (z.B. Großdrucke auf Alu-Dibond) erworben werden.

Für Paare erhöht sich der Aktionspreis um 100 Euro.

Es gibt Kunden, die sich gerne z.B. in einem schönen Hotelzimmer fotografieren lassen. Vorschlag einer passenden location und Buchung kann ich gerne als Inklusivleistung bieten. Der Zimmerpreis ist im Angebot nicht enthalten.

 

Warte nicht auf den perfekten Moment. 

Nimm den Moment und mache ihn perfekt!

Accredited Photographer

of THE PORTRAIT MASTERS